Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr
Sa 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon

Yplay unterstützt TC Neuberg

Nach der erfolgreichen Glasfaser-Vermarktungsphase des Altenstädter Internetanbieters Yplay Germany GmbH, konnte sich der TC Neuberg e.V. über eine Spende in Höhe von 570,- Euro freuen.

„Bei der Vermarktung von Mai bis September haben uns viele ortsansässige Vereine, wie auch der Tennisclub Neuberg, tatkräftig unterstützt. Wir wissen, dass es in der heutigen Zeit entscheidend ist, Menschen vor Ort zu erreichen und da helfen uns Vereine als Multiplikatoren besonders. Aus diesem Grund möchten wir uns bei dem Tennisclub Neuberg, aber auch bei allen anderen Vereinen nochmals herzlich bedanken“ so Tamara Schweighöfer, aus dem Marketing der Yplay.

Der TC Neuberg e.V., als innovativer und gemeinnütziger Verein, freut sich über die Spende und das bestehende Bauvorhaben von Yplay. „Schnelles Internet, mit einer guten Stabilität, ist heute und auch in Zukunft wichtig. Auch wir haben im Bereich der Digitalisierung noch viel vor, gerade vor dem Hintergrund unseres größten Projektes, dem Bau eines Padel Courts, den wir 2023 errichten wollen.“ sagt Michael Giffels, 2. Vorsitzender des TC Neuberg.

Die ersten Baumaßnahmen für den flächendeckenden Glasfaserausbau in Neuberg sind bereits erfolgt und noch bis zum offiziellen Baubeginn in den jeweiligen Teilbereichen haben die Neubergerinnen und Neuberger weiterhin die einmalige Möglichkeit, einen kostenlosen Hausanschluss von Yplay zu erhalten. Danach kostet ein solcher Anschluss mindestens 1.500€.

Weitere Infos sind unter www.yplay.de/neuberg abrufbar. Auch die Terminbuchungen unter www.ftth.yplay.de sind weiterhin verfügbar. Foto (v. links): Dominik Weisensell (Kommunalmanagement Yplay), Rainer Erk (Vorstand Finanzen TC Neuberg), Michael Giffels (2. Vorsitzender TC Neuberg), Tamara Schweighöfer (Marketing Yplay)