Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Telefon

Yplay spendet an TTC Salmünster 1950

Bad Soden-Salmünster – Ganz nach ihrem selbstgesteckten Anspruch „In der Region – für die Region“ überreichte die Yplay Germany GmbH mit Sitz in Altenstadt vergangene Woche an den TTC Salmünster eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Yplay und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich dafür bedanken, die Summe können wir für unsere aktuellen Projekte, wie etwa kleine Renovierungsarbeiten in der Halle für die kommende Saison, in der wir erstmals in der 3.Bundesliga Damen spielen gut gebrauchen“, betonte Björn Steling, sportlicher Leiter des TTC Salmünster.

Yplay plant derzeit einen flächendeckenden Glasfaserausbau in Bad Soden-Salmünster und ist noch bis zum 30. September mit verschiedenen Beratungsangeboten vor Ort vertreten. So beispielsweise wöchentlich montags und mittwochs von 16 – 19:30 Uhr sowie freitags von 16-18 Uhr im Generationentreff. Alle weiteren Informationen unter www.yplay.de/badsodensalmuenster