Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Sa 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch

Telefon

Kundenservice: 06047 3869000
Techn. Support: 06047 3869003

Vorvermarktung erfolgreich – Bönstadt macht Glasfasernetz für Niddatal komplett

Schild auf Wiese, Bürgerhaus Bönstadt

Von November bis Januar hatten alle Bürgerinnen und Bürger aus Niddatal-Bönstadt die Chance auf kostenlose Glasfaseranschlüsse der in Lindheim ansässigen Yplay Germany GmbH. Nach der erfolgten Auswertung steht das Ergebnis fest: Es ist geschafft!

„Wir freuen uns, dass sich ausreichend Bürgerinnen und Bürger aus Bönstadt für einen zukunftssicheren Glasfaseranschluss mit Lichtgeschwindigkeit entschieden haben. Jetzt kann es mit den Detailplanungen für den Ausbau los gehen“, so Yplay Geschäftsführer Peer Kohlstetter.

Für alle Bönstädterinnen und Bönstadter, die sich noch nicht entschieden haben, ist es noch nicht zu spät und es heißt schnell sein. Bis zum Baubeginn haben diese noch die Gelegenheit ihren Glasfaseranschluss kostenlos zu erhalten. Danach kostet ein solcher Anschluss um die 1.500€. Die Terminbuchungen unter www.ftth.yplay.de stehen weiterhin zur Verfügung und auch im Yplay-Online-Shop kann unter www.yplay.de/niddatal-boenstadt bequem von Zuhause bestellt werden.