Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 17:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Telefon

Glasfaser bis ins Haus für Altenstadt-Rodenbach kommt

Altenstadt, 10.06.2022 – Von April bis Mai hatten alle Bürgerinnen und Bürger aus Altenstadt-Rodenbach die Chance auf kostenlose Glasfaseranschlüsse der in Lindheim ansässigen Yplay Germany GmbH. Nach der erfolgten Auswertung der benötigten 40%-Quote steht das Ergebnis fest: Es ist geschafft!

„Wir freuen uns, dass sich ausreichend Bürgerinnen und Bürger aus Rodenbach für einen zukunftssicheren Glasfaseranschluss mit Lichtgeschwindigkeit entschieden haben. Jetzt kann es mit den Detailplanungen für den Ausbau los gehen“, so Yplay Geschäftsführer Peer Kohlstetter.

Für alle Rodenbacherinnen und Rodenbacher, die sich noch nicht entschieden haben, ist es noch nicht zu spät und es heißt schnell sein. Bis zum Baubeginn haben diese noch die Gelegenheit ihren Glasfaseranschluss kostenlos zu erhalten. Danach kostet ein solcher Anschluss um die 1.500€. Die Terminbuchungen unter www.ftth.yplay.de stehen weiterhin zur Verfügung und auch im Yplay-Online-Shop kann noch unter www.yplay.de/altenstadt-rodenbach bequem von Zuhause bestellt werden.