Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Sa 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch

Telefon

Kundenservice: 06047 3869000
Techn. Support: 06047 3869003

Yplay unterstützt den JFV Oberau mit neuen Trikots

Fußballverein JFV Oberau, Gruppe Jugendlicher steht in 2 Reihen in einem Fußballtor mit weißen YPLAY-Trikots

Altenstadt, 01.06.2023 Nach der erfolgreichen Glasfaser-Vermarktungsphase des Lindheimer Internetanbieters Yplay Germany GmbH, freut sich die B-Jugend des JFV Oberau über neue Trikots und Stutzen.

„Innerhalb der Vermarktungsphase haben uns viele ortsansässige Vereine aus Oberau, wie auch der JFV Oberau, tatkräftig unterstützt. Wir wissen, dass es in der heutigen Zeit entscheidend ist, Menschen vor Ort zu erreichen und da helfen uns Vereine als Multiplikatoren besonders. Aus diesem Grund möchten wir uns bei dem JFV Oberau, aber auch bei allen anderen Vereinen nochmals herzlich bedanken“ so Tamara Schweighöfer, aus dem Marketing der Yplay.

Niclas Wiegand, Trainer der JFV Oberau sagt: „Über die neuen Trikots freuen wir uns sehr. Es ist schön zu sehen, dass ein lokaler Internetanbieter nicht nur möglichst viele Anschlüsse verkaufen will, sondern sich auch tatsächlich in das Geschehen einbringt und somit uns als Verein aktiv unterstützt. Hierfür bedanken wir uns herzlich.“

Yplay beginnt in Oberau nun mit der Detailbauplanung für den Glasfaserausbau. Bis zum Baubeginn haben die Anwohnerinnen und Anwohner aus Oberau auch weiterhin die Möglichkeit, einen kostenlosen Hausanschluss von Yplay zu erhalten. Danach kostet ein solcher Anschluss mindestens 1.500 €. Weitere Infos sie unter www.yplay.de/oberau abrufbar.