Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Sa 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch

Telefon

Kundenservice: 06047 3869000
Techn. Support: 06047 3869003

Yplay Germany GmbH unterstützt lokale Handballjugend und Vereine in Lollar

Das D-Jugend Team der TSG Lollar in Handball mit neuen Trikots von Yplay

Nachdem der lokale Internetanbieter Yplay Germany GmbH derzeit in Lollar und im Lumdatal den Ausbau der Glasfaserinfrastruktur vorantreiben will, darf sich die D-Jugend der TSG Lollar/HSG Lumdatal nun über neue Trainingsanzüge freuen.

Diese Initiative unterstreicht das Engagement von Yplay, lokale Gemeinschaften zu unterstützen und die Bedeutung von Vereinen als wichtige Multiplikatoren in der Region zu erkennen. „Für uns zählen Vereine mit zu den wichtigsten Multiplikatoren. Es erfüllt uns mit großer Freude, ihnen im Gegenzug Unterstützung anbieten zu können“, erläutert Tamara Schweighöfer, Domain Lead aus dem Marketing bei Yplay.

Die Unterstützung beschränkt sich nicht nur auf die TSG Lollar/HSG Lumdatal, sondern erstreckt sich auf alle teilnehmenden Vereine, die sich vorab bei Yplay gemeldet und registriert haben. Für jede Bestellung, die im Namen eines der teilnehmenden Vereine eingeht, spendet Yplay 10 Euro direkt in die Vereinskasse.

Daniela Schmitt, Betreuerin der D-Jugend, äußerte sich dankbar über die Initiative: „Wir danken Yplay vielmals für die Großzügigkeit. Es ist schön zu sehen, dass Yplay als lokaler Anbieter sich auch tatsächlich in das Geschehen bei uns in Lollar mit einbringt und somit uns als Verein aktiv unterstützt. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich. Nicht vergessen möchte ich an der Stelle aber die Firma Weimer aus Ruttershausen, die uns ebenfalls einen beachtlichen Betrag für die Anzüge der D-Jugend gespendet hat.“

Alle Informationen zu den Yplay Beratungsangeboten und den teilnehmenden Vereinen sind auf der Website www.yplay.de/lollar zugänglich. Yplay lädt die Gemeinschaft ein, sich noch bis zum 30.04.2024 über die Vorteile der Glasfasertechnologie zu informieren und gleichzeitig die lokalen Vereine zu unterstützen.