Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Sa 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch

Telefon

Kundenservice: 06047 3869000
Techn. Support: 06047 3869003

Mit Highspeed-Glasfasertechnologie Richtung Zukunft – Ziel von Vermarktungsphase in Waldsiedlung erreicht

Straßenkreuzung mit Bepflanzung Altenstadt Waldsiedlung

Der Ortsteil Waldsiedlung der Stadt Altenstadt wird mit der klimafreundlichen und zukunftsorientierten Glasfasertechnologie ausgebaut. Die Vermarktungsphase der Firma YplaY Germany GmbH war erfolgreich.

Schnelle und stabile Internet-Anschlüsse werden bei der Wahl eines neuen Wohnorts immer entscheidender. Künftig werden Homeoffice, Smart-Home oder Videodienste streamen in der Waldsiedlung problemlos möglich sein. Mit der neuen Technologie sind schon jetzt Bandbreiten bis zu 1.000 Mbit/s möglich und in den nächsten Jahren sogar noch mehr.

„Wir freuen uns, dass sich genug Bürgerinnen und Bürger für einen schnellen und störungsunempfindlichen Glasfaseranschluss entschieden haben. Wir starten nun im nächsten Schritt mit den Detailplanungen für den Ausbau“, führt Peer Kohlstetter, Geschäftsführer der YplaY Germany GmbH, aus.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yplay.de/altenstadt-waldsiedlung/