Adresse

Die Weidenbach 6
63674 Altenstadt

Öffnungszeiten

Mo – Do 08:00 – 18:00 Uhr
Fr 08:00 – 16:00 Uhr
Sa 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon

Kundenservice: 06047 3869000
Techn. Support: 06047 3869003

In der Region, für die Region – Neuberger Vereine erhalten 5.420 Euro

Auch in Neuberg führte der Altenstädter Internetanbieter Yplay Germany GmbH während der Vermarktungsphase seiner kostenlosen Glasfaser-Hausanschlüsse von Mai bis September die Vereinsaktion „In der Region – Für die Region“ durch. Zur Freude der Neuberber Vereine kamen zum Stichtag 5.420 Euro zusammen, die jetzt direkt als Spende in die Neuberger Vereinskassen fließen. Während der Vermarktungsphase hatten die Neuberger Vereine die Möglichkeit an der Yplay-Vereinsaktion teilzunehmen. Insgesamt 10 Vereine haben diese Chance genutzt und dürfen sich jetzt über Geldspenden freuen.

„Für jede Bestellung, die auf Empfehlung eines Vereines eingegangen ist, gehen 10 Euro direkt in die Vereinskasse des teilnehmenden Vereins. Wir wissen, dass es in der heutigen Zeit entscheidend ist, Menschen vor Ort zu erreichen und da helfen uns Vereine als Multiplikatoren besonders“ sagt Tamara Schweighöfer, Mitarbeiterin aus dem Marketing der Yplay.

Die ersten Baumaßnahmen in Neuberg sind bereits erfolgt und noch bis zum offiziellen Baubeginn in den jeweiligen Teilbereichen haben die Neubergerinnen und Neuberger weiterhin die einmalige Möglichkeit, einen kostenlosen Hausanschluss von Yplay zu erhalten. Danach kostet ein solcher Anschluss mindestens 1.500€.

Weitere Infos sind unter www.yplay.de/neuberg abrufbar. Auch die Terminbuchungen unter www.ftth.yplay.de sind weiterhin verfügbar.